Motec M800 und ADL2/3 ( SDL)

Übersicht


 

Relativ schnell lässt sich zur Zeit ein Motec M800 +ADL2 mit allen Features

 installieren bei :
 

Honda:

MV Agusta :

Yamaha:

Ducati :

Suzuki:

Kawasaki:

 

Inklusive Support und Tutorium.
Das heisst, es wird niemand im Regen stehen gelassen, sondern jeder erhält eine Einweisung in die Soft- und Hardware, um später selbstständig sein Motorrad zu optimieren und zu konfigurieren.

Support umfasst auch die Online Begleitung über die Saison .
Wenn man als auf der Rennstrecke ist benötigt man nur ein UMTS-fähiges Laptop, um mir die Daten zu übermitteln, welche ich dann ( auch egal ob ich gerade auf der Rennstrecke bin, ich bin immer "on-Line" ) optimieren und zurückschicken kann.
Es spielt also keine Rolle, ob jemand gerade in Valencia auf der Rennstrecke ist, und ich auf dem Lausitzring