Technische Daten Durbahn CBR600RR mit Traktionskontrolle
Gewicht incl. Kraftstoff : 155 kg
Gewichtsreduktion : ca. 43 kg
Balance : Ca: Vorne 84 kg , hinten 71 kg (vollgetankt)
Trockengewicht : ca. 138 kg (incl. E-Starter )
Krafstofftank -Vol. : 10,5 Liter
Räder : PVM 10-Speichen Magnesium
Bremsscheiben : ISR , mit "Readerslots" für Traktionskontrolle
Bremssättel : Vorn ISR , hinten Durbahn/ISR
Motor : 600RR/06 original
Motor-Modifkationen : keine
Motor-Management : Motec-ECU M800 mit Traktionskontrolle ,Datarecording,Quickshift,Lamda-Kontrolle u.v.m.
Zündung : Bosch Zündmodul
Zündzeitpunkt : ermittelt durch 2 Sensoren (1 auf KW /1 auf Nockenwelle )
Lima/Schwungrad : leichte 170 Watt Durbahn-Rennlichtmaschine
Cockpit : AIM MXL
Airbox : noch original
Kühler : noch original
Kühlung : durch elektrische Wasserpumpe
Kraftstofftank : Carbon , 1250 gr ( ohne Einspritzpumpe )
Auspuffanlage : 4 in 1 aus Titan , Arrows
Federung vorn : Öhlins R+T
Federung hinten : Öhlins
Lenkungsdämpfer : noch nicht nötig
Lenkerstummel : LSL
Kabelbaum : Eigenbau , mit zusätlichem Baro and Map-sensor
Sitzbank : Carbon-Monocoque ,Gewicht kpl. mit Sitzpolster 1280 gr
Verkleidung : Carbon ,Gewicht incl. Verkleidungsscheibe 1900 gr
Rad/Schwingachse(n ) : noch original
(Motor- )Schrauben : noch original
Lufteinlass-System : 2 Carbon-Einlasskanäle
Kupplungstyp : Ölbad , Aluminium-Kupplungsplatten
Kuppl.-Betätigung : Mechanisch
Fussrastenanlage : Durbahn-Sonderanfertigung
Fahrer-Positionierung : 1 cm weiter vorne und 3 cm höher als Original 600RR
Rahmen : Original ,nicht modificiert