Technische Daten Durbahn CBR600RR mit Traktionskontrolle

 

 

Gewicht incl. Kraftstoff       : 155 kg
Gewichtsreduktion              : ca. 43 kg  
Balance                             : Ca:  Vorne 84 kg , hinten 71 kg (vollgetankt)
Trockengewicht                 : ca. 138 kg (incl. E-Starter )
Krafstofftank -Vol.            : 10,5  Liter
Räder                                : PVM 10-Speichen Magnesium
Bremsscheiben                  : ISR , mit "Readerslots" für Traktionskontrolle
Bremssättel                       : Vorn ISR , hinten Durbahn/ISR
Motor                               : 600RR/06 original
Motor-Modifkationen       : keine
Motor-Management          : Motec-ECU M800 mit Traktionskontrolle ,Datarecording,Quickshift,Lamda-Kontrolle u.v.m.
Zündung                            : Bosch Zündmodul
Zündzeitpunkt                   : ermittelt durch 2 Sensoren (1 auf KW /1 auf Nockenwelle  )
Lima/Schwungrad             : leichte 170 Watt Durbahn-Rennlichtmaschine
Cockpit                             : AIM MXL
Airbox                              : noch original
Kühler                              : noch original
Kühlung                            : durch elektrische Wasserpumpe
Kraftstofftank                    : Carbon , 1250 gr ( ohne Einspritzpumpe )
Auspuffanlage                    : 4 in 1 aus Titan , Arrows
Federung vorn                   : Öhlins R+T
Federung hinten                 : Öhlins
Lenkungsdämpfer              : noch nicht nötig
Lenkerstummel                  : LSL
Kabelbaum                        : Eigenbau  , mit zusätlichem Baro and Map-sensor
Sitzbank                            : Carbon-Monocoque ,Gewicht kpl. mit Sitzpolster 1280 gr
Verkleidung                       : Carbon ,Gewicht incl. Verkleidungsscheibe 1900 gr
Rad/Schwingachse(n )        : noch original
(Motor- )Schrauben           : noch original
Lufteinlass-System             : 2 Carbon-Einlasskanäle
Kupplungstyp                     : Ölbad , Aluminium-Kupplungsplatten
Kuppl.-Betätigung              : Mechanisch
Fussrastenanlage                 : Durbahn-Sonderanfertigung
Fahrer-Positionierung          : 1 cm weiter vorne und 3 cm höher als Original 600RR
Rahmen                              : Original ,nicht  modificiert